Bürgersprechstunde der Stadtverordnetenversammlung

Der Stadtverordnetenvorsteher informiert:

 

Bürgersprechstunde am 14.02.2020 um 19.15 Uhr im DGH Habel

 

 

Sehr geehrte liebe Tanner Mitbürger,

 

die Stadtverordneten möchten mit den Tanner Bürgern noch besser ins Gespräch kommen. Dazu ist ab sofort eine Bürgersprechstunde eingerichtet. Jeweils vor den Stadtverordnetensitzungen wollen wir für Fragen, Anregungen, ja auch Vorschlägen

zur Verfügung stehen. Insbesondere wollen wir Auskunft geben  über Tagesordnungspunkte der sich anschließenden Stadtverordnetenversammlung. Uns liegt es am Herzen, die Kommunikationsmöglichkeiten zu erweitern und zu verbessern damit den Anliegen aller Tanner Bürger besser entsprochen werden kann.

 

Nehmen sie das Angebot wahr, wir erwarten sie. Kommen sie mit uns direkt ins Gespräch! Zum ersten mal am 14.02.2020 um 19.15 im DGH Habel und in Zukunft vor jeder Stadtverordnetenversammlung zur gleichen Zeit.

 

Wir freuen uns auf ihr Kommen

 

P. Neubert

Stadtverordnetenvorsteher    


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Neuwahl von Mitgliedern des Ortsgerichtes der Stadt Tann (Rhön)

mehr... mehr...

 

 

 

Zum Seitenanfang Seitenanfang  Zu Favoriten hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen  Datenschutz Datenschutz